Gästebuch

Herzlichst eure Puppenmaus

Gästebuch

55 Einträge auf 6 Seiten
Hannelore Rühl
08.01.2022 22:28:41
Immer wieder schön Deine Seite.
Alles Gute in 2022 für Dich und die Familie
Karin Kruse
24.07.2021 12:04:45
Da schwelgt man in Erinnerungen
Einfach zauberhaft 😊
Hannelore Rühl
07.03.2021 19:19:39
Liebe Kirsten, ich war nie für die Barbies zu haben, Aber Deine sind so was von Schön und so wunderbar hier Vorgestellt. Weiter so , bin gespannt was noch alles den Weg zu Dir findet in deine Barbie-Welt.
Hanne Simon
07.03.2021 15:21:16
Hallo Kerstin
Auch Deine Barbiesammlug
Ist Dir toll gelungen.
Ich schaue immer mal gerne bei Dir vorbei😘
Weiterso und viel Spamit Deinen Hobby
LGHANNE
Inge Tenbusch
09.04.2020 14:42:06
Liebe Kirsten ich bin wieder total begeistert von deiner neuen HP! Du hast da wirklich viel Liebe und Herzblut reingelegt! Viel Arbeit und Geduld gehört dazu die Puppen ins rechte Licht zu setzen! Es ist dir absolut zu 100% gelungen. Selbst einen Silvercross Puppenwagen hast du gefunden, nein nicht einen sondern gleich wieder 2 Stück!! Gratulation. Ich hatte mir mal einen für Kinder bzw für meine Künstlerpuppen gekauft. Diese Wagen sind einfach ein Traum!! Weiter so liebe Kirsten! Werde bald wieder vorbei schauen!! Frohe Ostern möchte ich euch auch noch wünschen!!
Doris Denhardt
06.03.2020 14:16:21
Kompliment für diese schöne Seite!
Ich habe mich wirklich verzaubert gefühlt.
Märchenhaft schön, wie du alles in Szene setzt !

Ich komme wieder
Grüße aus Gelsenkirchen
Doris
Monika Ritter
23.02.2020 15:46:22
Guten Tag. Ich bin bei Facebook über Ihre Homepage gestolpert und nun bin ich hier. Bin von Ihrer Homepage total begeistert. Wie toll Sie die alten Puppen arrangiert haben. Wunderschön. Ich bin seit 30 Jahren leidenschaftliche Puppensammlerin und habe aus meinem Wohnzimmer ein Puppenzimmer gemacht, mit allem was dazu gehört. Und weil ich dieses Hobby so wunderschön finde, habe ich auch schon so einige Gedichte zum Thema geschrieben. Ich wünsche weiterhin viel Freude an Ihren Puppen und sende liebe Grüße
Andrea Schulze
22.02.2020 21:22:08
Hallo Kirsten, wir freuen uns schon sehr darauf unsere Puppe hier auf deiner Homepage bald zwischen all den anderen Schätzen betrachten zu dürfen!
Ulla Baumann-Netsch
16.02.2020 20:01:07
Liebe Kirsten, die Arbeit, um Deine Seite wieder aufzubauen, hat sich wirklich gelohnt. Es macht eine Riesenfreude, alle Bilder im Detail zu betrachten und Deine kleinen und großen Schätze und Schätzchen anzuschauen. Bewundernswert, mit wie viel Liebe Du alles arrangiert hast! Weiterhin ganz viel Freude an Deinem schönen Hobby wünscht Dir mit lieben Grüßen aus Frankfurt, Ulla
Hannelore Rühl
13.02.2020 23:37:53
Liebe Kirsten, die Arbeit hat sich gelohnt, auch in dieser Form hast du wieder was schönes geschaffen.
Hannelore
Anzeigen: 5  10   20