Gästebuch

Herzlichst eure Puppenmaus

Gästebuch

55 Einträge auf 3 Seiten
tom kobler
13.08.2019 09:58:08
huhu kirsten,
was soll amn noch gross sagen, ist alels im gästebuch schon gesagt....du weisst wie ich deine sammlung liebe...dein dachgeschoss ist ein paradies für mich. wünsche dir noch viele alte neuzugänge.... lieber gruss tom
Eleonore Wagner
17.07.2019 15:40:50
Liebe Kirsten, es war ein Traum, in Deinen Seiten herum zu spazieren. Ich danke Dir dafür... Viele Grüße vom Rande des Taunus.
Gaby Prümm
16.07.2019 19:54:55
Tolle Home Page liebe Kirsten, Super Sammlung, sehr liebevoll zusammengestellt, weiter so
Margareta Gulich
16.07.2019 17:55:00
Wunderschöne Webseite! Mit so vielen schönen Puppen und Mäusen :-) Aber wie viele sind es? Ich zählte zwar 20 x Mäuse auf allen Bildern zusammen, aber ich denke es sind nur ganze drei die da rumwuseln: Mama-, Papa- und Babymaus.
Hannelore Rühl
16.07.2019 14:38:27
Tolle Idee …. die Mäuse sind los … 16 wurden gesichtet … ob´s stimmt ? bei Mäusen ist man sich ja nie so sicher , schon gar nicht bei Puppenmäusen ---- jetzt müssen die Mietzen her und für Ordnung sorgen
Monika Lessing
14.07.2019 07:15:08
Liebe Kirsten,

Ich kenne die Puppenmaus - Seite von früher noch ganz genau, um so schöner zu sehen, dass dein Hobby dich weiter über die Jahre begleitet hat und wie ich sehen konnte, ist die Sammlung ja mächtig gewachsen!
Du hast ein wunderschönes Reich...
Ich hoffe ich bekomme noch viel zu sehen und wünsche dir weiterhin viel Freude an deinen Puppen.

Ich komme wieder
Monika
Miriam Fittkau
10.07.2019 20:01:23
Sehr sehr schöne Seite :-)
Jeden Morgen wenn ich aufwache und diese wunderschönen Puppen sehe fängt mein Tag gut an.

Liebste Grüße ♡
Kommentar:
Danke meine süße Schwiegertochter! ;-)
Kerstin Witteck
03.07.2019 11:39:57
Eine sehr schöne Homepage. Macht Spass dort durch zu stöbern. Wünsche dir weiterhin viel Freude.
Viele liebe Grüße
Kerstin
Kommentar:
Danke liebe Kerstin
Sabine da Silva Machado
01.07.2019 17:03:53
Einfach nur schön anzusehen. Du hast ein tolles Hobby und bereitet vielen Menschen Freude beim ansehen.
Viele liebe Grüße
Sabine
Kommentar:
Vielen lieben Dank Sabine
Alexandra Franke
27.06.2019 20:47:51
Liebe Kirsten, mir gefällt deine Homepage total gut. Du hast ein wunderschönes Puppenreich und eine fantastische Sammlung. Ich freue mich, deine Schätze hier anschauen zu dürfen. Alles Liebe und Gute für dich
Alexandra
Kommentar:
Herzlichen Dank Alexandra
Hannelore Rühl
27.06.2019 16:51:46
Ein schönes Puppenhaus für die Puppenmäuse , da fühlt man sich gleich zu Hause .
Bin gespannt was noch alles zu sehen sein wird ….

Freue mich schon Liebe Kirsten
Hannelore
Kommentar:
Danke liebe Hannelore
Margreth Rauth
27.06.2019 16:50:36
Glückwunsch liebe Kirsten,

Freu mich das ich deine Puppen hier immer wieder anschauen darf ! Man spürt deine Liebe zu den Puppen .
Ich komme wieder keine Frage !

Alles Liebe alles Gute für Dich ,
Margreth von den Bergen Tirols
Kommentar:
Liebe Grüße zurück nach Tirol und herzlichen Dank für die lieben Worte
Andrea Braune
27.06.2019 15:38:46
Danke, ich war gerne hier und komme immer wieder!
Kommentar:
Ich freue mich auf deinen weiteren Besuch auf meiner Seit!
Gabriele Lenz
27.06.2019 14:16:53
Glückwunsch liebe Kirsten.
Ich hatte die große Freude, Deine Puppensammlung und das "Puppenstü­bchen" (es sind so viele Puppenstübchen) anschauen zu dürfen und war überwältigt. Man spürt Deine Liebe zu den Puppen und allem, was damit zusammenhängt. Dein Haus ist ein Puppenhaus und Museum - einzigartig!
Mit Deinem Mann, der Dich in Deinem Hobby unterstützt, hast Du nicht nur Deine große Liebe, sondern auch das große Los gezogen
Mach weiter so und bleibe weiter so glücklich.
Alles Liebe für Dich, Gabriele
Kommentar:
Liebe Gabriele, Danke für deine Herzlichen Worte, du bist jederzeit ein gern gesehener Gast in meinem Puppenstübchen!
Oliver Nowakowski
27.06.2019 13:57:23
Über deinen Entschluss , diese Seite wieder ins leben zurück zu holen , freue ich mich sehr !
Ich wünsche dir und allen anderen , viel Spaß auf deiner Seite !
Anzeigen: 5  10   20