Gästebuch

Herzlichst eure Puppenmaus

Gästebuch

51 Einträge auf 3 Seiten
Inge Tenbusch
09.04.2020 14:42:06
Liebe Kirsten ich bin wieder total begeistert von deiner neuen HP! Du hast da wirklich viel Liebe und Herzblut reingelegt! Viel Arbeit und Geduld gehört dazu die Puppen ins rechte Licht zu setzen! Es ist dir absolut zu 100% gelungen. Selbst einen Silvercross Puppenwagen hast du gefunden, nein nicht einen sondern gleich wieder 2 Stück!! Gratulation. Ich hatte mir mal einen für Kinder bzw für meine Künstlerpuppen gekauft. Diese Wagen sind einfach ein Traum!! Weiter so liebe Kirsten! Werde bald wieder vorbei schauen!! Frohe Ostern möchte ich euch auch noch wünschen!!
Doris Denhardt
06.03.2020 14:16:21
Kompliment für diese schöne Seite!
Ich habe mich wirklich verzaubert gefühlt.
Märchenhaft schön, wie du alles in Szene setzt !

Ich komme wieder
Grüße aus Gelsenkirchen
Doris
Monika Ritter
23.02.2020 15:46:22
Guten Tag. Ich bin bei Facebook über Ihre Homepage gestolpert und nun bin ich hier. Bin von Ihrer Homepage total begeistert. Wie toll Sie die alten Puppen arrangiert haben. Wunderschön. Ich bin seit 30 Jahren leidenschaftliche Puppensammlerin und habe aus meinem Wohnzimmer ein Puppenzimmer gemacht, mit allem was dazu gehört. Und weil ich dieses Hobby so wunderschön finde, habe ich auch schon so einige Gedichte zum Thema geschrieben. Ich wünsche weiterhin viel Freude an Ihren Puppen und sende liebe Grüße
Andrea Schulze
22.02.2020 21:22:08
Hallo Kirsten, wir freuen uns schon sehr darauf unsere Puppe hier auf deiner Homepage bald zwischen all den anderen Schätzen betrachten zu dürfen!
Ulla Baumann-Netsch
16.02.2020 20:01:07
Liebe Kirsten, die Arbeit, um Deine Seite wieder aufzubauen, hat sich wirklich gelohnt. Es macht eine Riesenfreude, alle Bilder im Detail zu betrachten und Deine kleinen und großen Schätze und Schätzchen anzuschauen. Bewundernswert, mit wie viel Liebe Du alles arrangiert hast! Weiterhin ganz viel Freude an Deinem schönen Hobby wünscht Dir mit lieben Grüßen aus Frankfurt, Ulla
Hannelore Rühl
13.02.2020 23:37:53
Liebe Kirsten, die Arbeit hat sich gelohnt, auch in dieser Form hast du wieder was schönes geschaffen.
Hannelore
Evelyn Lenhardt
13.02.2020 22:40:22
Liebe Kirsten, Deine Hompage ist sehr liebevoll zusammengestellt mit zauberhaften Fotos. Du hast eine wunderschöne Puppensammlung und all Deine Handarbeiten bewundere ich sehr. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß in Deinem Puppenreich und noch viel Erfolg beim Aufstöbern neuer Schätze für Dein Puppenreich. Herzliche Grüße von der Grünen Insel
Wagner Eleonore
10.02.2020 16:10:19
Liebe Kirsten, Deine wunderschöne Homepage, ein Stück Kuchen und eine heiße Tasse Kaffee haben mir den stürmischen Nachmittag versüsst. Ich kann nicht sagen, welche Seite mir am besten gefällt und was ich mehr bewundere: Deine einmalige Puppensammlung, Deine Geduld beim Zusammentragen oder Dein handarbeitliches Geschick? Ich gebe zu, dass ich eigentlich ein totaler Fan der Klassik-­Schildkrö­tpuppen bin, aber wenn ich mir Deine Krus'chen ansehe, kann ich Dich verstehen... Liebe Grüße vom Rande des Taunus, Eleonore
Nora Schmidtmeier
08.02.2020 15:19:57
Hallo liebe Kirsten, eine wunderschön gestaltete Homepage hast du. Danke, das wir alle deine Schätze anschauen können und soviel Informationen dazu bekommen. Viel Spaß weiterhin beim Sammeln. ........und wenn du mal wieder nach Südfrankreich fährst, besuch mich doch mal, Hasselbach/Hunsrück liegt sozusagen auf dem Weg, dein Mann und du, ihr seid herzlich eingeladen zu Kaffee und Kuchen und einer Führung durch unsere Sammlung.Liebe Grüße von Nora aus dem Spielzeugmuseum Kunsterbunt in Hasselbach
Tatjana Berry
07.02.2020 06:10:42
Liebe Kirsten
ich bin begeistert mit wieviel Liebe zum Detail du deine Puppen her gerichtet hast u dies nun mit uns teilst. Wunderschön einfach nur wunderschön auch wie du alles in Szene gesetzt hast. ❤
Inge Tenbusch
05.02.2020 19:46:38
Liebe Kirsten, mir fehlen die worte!!! Du hast das mit sooo viel Liebe dekoriert und in Szene gesetzt. Einfach wahnsinnig!! Vielleicht lernen wir uns ja mal kennen, wenn ihr Richtung Frankreich fahrt!! Da fahrt ihr ja praktisch an mir vorbei ( Mainz)!! Mein richtiger Name ist übrigens Inge Tenbusch, aber da ich so viele Kunden hatte , die mich dann anschrieben und irgendetwas ersetzt haben wollten, kaputte Arme Beine Kopf usw, habe ich einen anderen Namen gewählt! Kannst ja mal im Internet nach meinem Namen googeln. Ganz, ganz liebe Grüße Inge
Tatjana Brandstetter
28.01.2020 14:49:27
Tolle Seite, viele schöne Schätze, ein Händchen für Details !
Viele Liebe Grüße Tatjana
Renata Schilling
22.01.2020 11:09:01
Liebe Kirsten, zuerst einmal ein großes Kompliment für diese wunderschöne Seite !
Eine Sammlung, die mich in meine Kindheit versetzt hat , so wunderschön !
Kleine Details, mit sehr viel Liebe und Herzblut eingerichtet, da kann man nur den Hut ziehen...
Danke dafür
Gruß Renata aus Berlin
Eva Bort
20.01.2020 16:51:18
Ein Traum, man kann sich einfach nicht satt sehen.
Wunderschön und alle so liebevoll eingekleidet, das Video einfach super, schau es mir immer wieder an.
Alles Liebe und Gute wünscht Eva.
Cornelia Resch
20.01.2020 16:36:39
Ein Traum wie im Märchenland.
Mit viel Liebe gemacht.
Wunderschön.
Alexandra Franke
20.01.2020 16:16:20
Liebe Puppenmaus,
du hast dir dein eigenes Museum geschaffen. Ich beneide dich um den Platz den du hast. Eine wundervolle Sammlung hast du und deine Handarbeiten sind der Hammer!
Alles Liebe
Alexandra
Elke Biendarra
05.01.2020 16:55:57
Sooooo wünderschön und liebevoll, das bestätigt mich wieder auch weiter zu sammeln. GANZ Liebe Grüße aus Bayern
Sylvia Hammerschmidt
05.01.2020 14:53:55
Wunderschön anzuschauen.....
Liebevoll gestaltet
Cornelia Resch
05.01.2020 11:35:58
Hallo Puppenmaus,
Ein Traum deine Sammlung und mit so viel Liebe gemacht.
Glückwunsch.?♥️?
Boglarka Berta
04.11.2019 08:23:08
Schöne Seite, tolle Arbeit!
Anzeigen: 5  10   20