Gästebuch

Herzlichst eure Puppenmaus

Gästebuch

55 Einträge auf 3 Seiten
Elke Biendarra
05.01.2020 16:55:57
Sooooo wünderschön und liebevoll, das bestätigt mich wieder auch weiter zu sammeln. GANZ Liebe Grüße aus Bayern
Sylvia Hammerschmidt
05.01.2020 14:53:55
Wunderschön anzuschauen.....
Liebevoll gestaltet
Cornelia Resch
05.01.2020 11:35:58
Hallo Puppenmaus,
Ein Traum deine Sammlung und mit so viel Liebe gemacht.
Glückwunsch.👍♥️🐁
Boglarka Berta
04.11.2019 08:23:08
Schöne Seite, tolle Arbeit!
Bettina Stölck-Wiese
01.11.2019 11:20:11
Hallo
Ich bin begeistert von dieser Seite und werde sie sicher öfter besuchen. Da kommen Kindheitserinnerungen hoch. Welch eine Freude.
Gibt es für die tollen Mäuse auch eine Anleitung, das wäre toll.
Ganz liebe Grüße
Bettina
Vera Schulte
10.10.2019 08:29:40
Liebe Kirsten,
Da hast du ja wirklich eine schöne Sammlung, meine Mama hätte ihre wahre Freude dran gehabt.
Alles Liebe
Vera Schulte ("arev lesch")
Hannelore Rühl
09.10.2019 19:06:53
Moin Kirsten,
ich bin immer mal wieder hier, und freue mich dann was Neues zu entdecken zu können.


Hannelore
Gabriele Lenz
09.10.2019 18:54:57
Liebe Kirsten,
ich freue mich über die vielen schönen Kommentare hier auf Deiner Seite.............
Auch wenn ich keine Puppen sammle, Dein Puppenhaus und die Fotos sind eine Augenweide
liebe Grüße von Gabriele
Nadja Winter
09.10.2019 15:34:15
Hallo Kirsten,
Eine zauberhafte Seite hast du da. Ich bin ja kein Puppensammler, aber ich finde deine Schätzchen wirklich sehr süß. Und alles so liebevoll gestaltet. WEITER so meine Liebe, ich komm deine Seite gerne besuchen. LG, Nadja
Kerstin Minkwitz
09.10.2019 15:22:48
Diese Seite ist einfach zauberhaft, ich danke dir für diesen traumhaften Rundgang durch dein Puppenreich! Liebe Grüsse an Oliver
Kerstin
Alexandra Franke
09.10.2019 15:12:31
Du hast dir ein wunderschönes Puppenreich geschaffen. Es macht immer wieder Spaß auf deiner Seite zu stöbern😍
Rita Hartmann
09.10.2019 15:01:39
Was für eine schöne Homepage. Sie heitert mich auf, wenn ich mal down bin. Man vergißt Raum und Zeit. Schaue immer wieder mal rein, wenn mir danach ist. Wunderschöne Puppen und altes Spielzeug. Danke das man sie sehen darf.
Oliver Nowakowski
09.10.2019 14:39:33
Ich liebe dich
Anne Semsei-Fuckner
09.10.2019 14:29:04
Liebe kirsten, da hast du wirklich eines der schönsten hobbys die es gibt...ich bin begeistert.Lg
Marie Trouw
09.10.2019 13:25:56
Hallo Oma! Du hast eine tolle Seite. Liebe Grüße deine Enkelin Marie
Angelina deine Tochter 😉 Trouw
28.09.2019 14:21:23
Sehr schön. Hast du wieder sehr gut hinbekommen. Sind stolz auf dich.
Barbara Hagen
24.09.2019 09:52:14
Liebe Kirsten,,das ist eine ganz wunderbare Seite,wunderschöne Puppen und Spielzeug,liebevoll arrangiert,­interessantes Hintergrundwissen und sehr inspirierend! Danke . Herzliche Grüße Barbara
Birgit Thebbe
23.09.2019 18:29:46
Hallöchen Kirsten 🤗
Eine sehr schöne Seite hast du da,so tolle Schätze da werden Kindheitserinerungen wach ❤
Liebe Grüße Birgit
Helga Wolters
01.09.2019 19:18:14
Hallo Kirsten,
erstmal herzlichen Dank für Deinen lieben Besuch auf meiner Hp. Deine Puppen- stube ist ein wahrer Traum und dann noch so wundervoll dekoriert. Ich habe nur 2 Kruses und 3 Repros weil wg. der Kinder Puppen (bis 1,15 m) kein Platz mehr ist.

Liebe Grüsse

Helga

https:­//­meineherzensdinge2.­hpage.­com/­willkommen.­html
Friederike Fasoli
15.08.2019 22:35:23
Liebe Kirsten, ich bin überwältigt, muss aber gestehen, dass ich mir Deine Homepage noch öfter anschauen muss, um wirklich alles genau zu verinnerlichen. Was mir sofort auffiel .... die Musik passt hervorragend. Ganz, ganz toll. Sei herzlichst gegrüßt von Friederike😍👍
Anzeigen: 5  10   20